Freitag. 14. April 2023
21:00 Uhr
Lipsiusbau

LIPSIUS VIBES 2023

LIPSIUS VIBES GO ALBERTINUM!
Drama und Diven


Zwischen Dramen, Diven und dem Denker tanzen wir bis in die Puppen. Die Lipsius Vibes ankern zum ersten Mal im Albertinum und erwecken die Skulpturenhalle zum Leben!

Die Ausstellung besuchen und im wahrsten Sinne des Wortes feiern, diese Möglichkeit bieten die LIPSIUS VIBES der Jungen Freunde bis in die frühen Morgenstunden! Der Lichthof wird mit den DJs AdamZ, David Jach und Sweaty Makretti zum Dancefloor, auf dem uns ordentlich eingeheizt wird.

Das Kobalt – Club Royal sorgt für die ausreichende Flüssigkeitsaufnahme, um die Nacht durchzufeiern. Für Gedankenfutter zuständig sind unsere Schwärmer*innen, die sich gerne mit den Besuchenden in der Ausstellung unterhalten und philosophieren. Die Studierenden der HfBK Dresden bringen uns und Kunst in Bewegung.

Feiern, wo andere leise sind; Tanzen, wo die Skulpturen starr sind – Komm vorbei bei den LIPSIUS VIBES 2023 und lass uns tanzen!

Gäste, die am 14. April vor-Ort eine Mitgliedschaft abschließen haben freien Eintritt!

Durch Eure Teilnahme erklärt Ihr Euch mit einer möglichen Veröffentlichung von Bildmaterial der Veranstaltung einverstanden.
© Freunde der Staatlichen Kunstsammlungen