Logo Freunde der Staatlichen Kunstsammlungen Dresden
Junge Freunde: 26. August 2020, 19-20 Uhr
Streetart in der Neustadt mit Andy K.
Wand auf der Rudolf Leonhard Straße, Foto: Andy K.

MITTWOCH, 26.08.20, 19 Uhr
JUNGE FREUNDE: Streetart in der Neustadt
Treffpunkt: Bischofsplatz, Eingang S-Bahnstation
Eintritt: Pay what you want – Spende erwünscht

Liebe Junge Freunde,

nach unserer Streetart Runde in der Friedrichstadt im Juni treffen wir uns nun in der bunteren Neustadt und widmen uns den Werken an Hauseingängen, Mülleimern oder Straßenlampen – überall finden wir hier Geschichten und bildhafte Statements der Urban Artists.
Einer der bekanntesten in Dresden ist Andy K. Seit 30 Jahren ist er in der Streetart-Szene aktiv, mit seinen Arbeiten in Ausstellungen, Festivals und Streetart-Jams präsent. Er erzählt uns, wie alles anfing und zeigt uns seine liebsten Orte.
Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität: Wir bitten Euch, die aktuellen Hygieneregeln zu beachten. Dazu zählt das Abstandhalten (mindestens 1,5 m Abstand zu allen Personen, die nicht in einem Haushalt leben). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Bitte meldet Euch bis zum 24.8. per mail an: freunde@skd.museum 
The early bird gets the worm!

Das Team der JUNGEN FREUNDE / Freunde der Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Durch Eure Teilnahme erklärt Ihr Euch mit einer möglichen Veröffentlichung von Bildmaterial der Veranstaltung einverstanden.